22.10.2011 Rost – Fotografie

Geschrieben von am Okt 22, 2011 in Allgemein, Blog, Rost | Kommentare deaktiviert für 22.10.2011 Rost – Fotografie

Heute haben wir die Ausstellung im Cafe Paresud im NaturPark Schoeneberger Südgelände abgeschlossen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der Park-Leitung von Grün Berlin GmbH, Frau Rita Suhrhoff sowie Dietrich Preuss und Natalie Mackel für die Unterstützung und liebevolle Aufnahme in den Räumlichkeiten der Brückenmeisterei, bedanken. Es war ein schöner Sommer an den Wochenenden bei Euch im Cafe mit all den lieben Menschen rundum, lieben Dank auch an Ulla. So manche Stunden haben wir im Cafe bei Dietrich gesessen und über Gott und die Welt reden können, in diesem phantastischen Ambiente. Besonderen Dank geht auch an meinen Mann Hans, ohne ihn wäre die Ausstellung nicht so zustande gekommen und auch an meinen Sohn Benjamin, der mir Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt hat für das spezielle Problem mit der Tiefenschärfe. Ebenso einen Gruß nach Frankfurt/M. an Marco und Lisa, die sich um die Fertigstellung der Ausdrucke gekümmert haben. Wir sehen uns …

 

Als <tribute> nochmal einige Eindrücke in Rost. Danke